Echo Show und Ring Doorbell

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tobi86
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:38
Wohnort: bei Chemnitz
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 30. Jan 2021, 20:06

Hallo zusammen,

ich nutze eine Ring Doorbell und den Ring Skill auf einem Echo Show 8.

Bei einem Druck auf die Klingel ertönt nun auf dem Echo die Benachrichtigung und das Livebild der Klingel wird angezeigt. Allerdings nur für einige wenige Sekunden - wenn man in der Zeit nicht am Gerät war, muss der Stream mit einem Sprachbefehl erst wieder erneut aufgerufen werden. Hier kommt es dann komischerweise ab und an mal dazu, dass er zwar ewig lädt, der Stream aber nicht startet (ist am iPhone allerdings das gleiche). Wird der Stream dagegen aktiv von der Klingel ausgelöst, funktioniert dagegen stets alles tadellos und weder in Bild noch Ton ist irgendein Delay spürbar.

Es müsste sich eigentlich nur die Zeit der Benachrichtigung über 15 Sekunden hinaus verlängern lassen und alles würde perfekt funktionieren. Gibt es hier vielleicht nicht doch irgendeine Möglichkeit?


VG Tobias
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information