Echo Show - welche Kamera?

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Benutzeravatar

rosenweg
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:43

Do 19. Okt 2017, 22:44

ist das denn nicht genug? :face_with_rolling_eyes:
0 x
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Fr 20. Okt 2017, 02:28

Du hast doch noch gar nichts darüber geschrieben, außer dass Du keine Probleme mit der Verbindung hast.
Mich interessierte, was man alles mache kann bzw. wie sich alles in "echt" darstellt.
Dass was der Hersteller schreibt, weiß ich - aber "Papier" ist geduldig, wie man so schön sagt....
0 x
Benutzeravatar

rosenweg
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:43

Fr 20. Okt 2017, 12:10

Sheila73, ich finde, dass hier genug gute Tipps gegeben wurden. Das sollte eigentlich die Frage beantworten.
Was willst du denn sonst? Live-Bilder? Stream?
Klar, dass der Hersteller alles etwas verschönert, aber im großen und ganzen kann man sich darauf verlassen. Im schlimmsten Fall hast du immer noch die Rückgabefrist :upside_down_face:
Sonst muss du deine Fragen schon präziser stellen :yum:
0 x
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Fr 20. Okt 2017, 18:33

Ich wüsste jetzt nicht, welche spezifischen Tipps MIR in Bezug auf das Thema gegeben wurden...
Bisher wurde nur allgemein über irgendwelche Kameras geredet und diese Unterhaltung wurde nicht nur mit mir geführt.
Ich "liebe" es schon, wenn sich Leute mit Meckerei zu Wort melden, die aber ansonsten noch nichts zum Thema beigetragen haben...
2 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Fr 20. Okt 2017, 22:34

http://stadt-bremerhaven.de/ring-video- ... e-klingel/

Hier mal ein ausführlicher Testbericht von Caschy zu der Ring Türklingel. Sofern du einen Fire TV hast kannst du dir
die Tür auch direkt über Alexa am TV anzeigen lassen. Der Skill funktioniert schon.

http://stadt-bremerhaven.de/ring-smart- ... echo-show/



Sheila73 hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 02:28
Du hast doch noch gar nichts darüber geschrieben, außer dass Du keine Probleme mit der Verbindung hast.
Mich interessierte, was man alles mache kann bzw. wie sich alles in "echt" darstellt.
Dass was der Hersteller schreibt, weiß ich - aber "Papier" ist geduldig, wie man so schön sagt....
0 x
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 69
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Sa 21. Okt 2017, 14:41

Vielen Dank für die Links !
Die Berichte sind wirklich gut und verständlich geschrieben.
Aber die Entscheidung fällt mir schwer.
Ich werde noch mal ein neues Thema wegen Kameras aufmachen, da es hier ansonsten zu unübersichtlich wird...
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 22. Okt 2017, 10:05

Ringbell Pro

So ich hab nun 2 Wochen die Ringele Pro im Einsatz und bin sehr zufrieden

Das Bild mit 1080 P ist super und ach die Nachtsicht sehr gut

Die Sprachqualität als Gegensprechanlage ist gut.

Preis Leistung ist spitze und ich kann es kaum erwarten die Skill für Echo Show dann gleich zu nutzen, da diese auch schon fertig und released ist.
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

So 22. Okt 2017, 21:18

Hast du die Ring Pro selbst angeschlossen ? Falls ja war es schwierig? Hast du Wlan Probeme bzw Verbindungsabbrüche?
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mo 23. Okt 2017, 12:32

ja, selber gemacht

Im Lieferumfang ist ein Hutschienentrafo, im Schaltschrank sollte man sich halt schon sicher sein was man macht

die WLAN Einrichtung ist sehr einfach und ich hab keinerlei Probleme damit

war noch nie offline.
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Mo 23. Okt 2017, 19:14

Ok...dann schau ich mir das Ding mal an und teste sobald der Show da ist :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information