Echo Show zeigt Webvideos

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Sa 17. Mär 2018, 07:05

Echo show- Einstellungen- Zugriff beschränken- Webvideos-

Webvideo Suche sperren - deaktivieren
Sichere Webvideo-Suche - deaktivieren

So klappt es bei mir auf dem Show.
Auf dem Spot findet er bei mir auch nichts.

Gerade auf dem Show probiert. Es funktioniert nicht mehr.

Es gibt bei mir eine neue Software. Mal sehen ob es danach wieder geht.
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Sa 17. Mär 2018, 11:32

So neue FW (601481220) ist installiert und es geht weiterhin nicht, weder auf dem Show, noch auf dem Spot.

Wann sich das nun geändert hat, dass es nicht mehr funktioniert, kann ich nicht sagen.

Funktioniert es denn noch bei jemanden?
0 x
Benutzeravatar

Geiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:11

Sa 17. Mär 2018, 11:42

Hi,
Bei mir geht es ebenfalls immer noch nicht --und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich was falsch gemacht haben soll.
Ich hatte eh schon den Verdacht, dass seitens Amazon etwas geändert wurde, nachdem in der Hilfe
und unter dem Eintrag "Webvideos auf dem Echo Show ansehen" keinerlei Eintrag vorhanden ist.
Und dies egal, wo ich suche.. ob nun in der Alexa App oder direkt in der Online-Hilfe bei Amazon.
Vermutlich wurde das Ganze wieder eingestellt...
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Do 22. Mär 2018, 12:42

Hat sich hier bei jemanden etwas getan?
0 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 23. Mär 2018, 16:27

Bei mir ging es mal, habe es heute mal wieder probiert, webvideos werden zwar gefunden und auch in der Bing Suche auf dem Show angezeigt, aber kaum eines kann abgespielt werden.
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Sa 24. Mär 2018, 11:39

Ist bei mir genauso.

Es werden wieder Videos gefunden. Beim starten wird angezeigt, dass das Video nicht angezeigt werden kann und in 4 Sekunden das nächste startet. Das geht dann so weiter bis mal eins gefunden wird, was dann angezeigt wird.

Also wurde etwas "geändert" , aber richtig funktionieren tut es eben noch nicht wieder.
0 x
Benutzeravatar

goetheanum123
Beiträge: 154
Registriert: So 26. Nov 2017, 22:49

Di 27. Mär 2018, 12:19

hi,

hab mir grad nen alten john wayne gezogen...funzt. manchmal gibts vids die nicht gezeigt werden können....
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information