Echo Show zurücksetzen nicht möglich

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
charlie14
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 11:09

Mi 7. Dez 2022, 11:13

Hallo,
ich habe hier noch einen Echo Show der 2ten Generation den ich neu anmelden wollte.
Leider lässt sich nicht mehr feststellen von welchem Konto er gekauft wurde.
Ich wollte Ihn zurücksetzen aber dies ist nicht möglich.
Alle Versuche sind fehlgeschlagen.
Es erschein immer wieder die Amazon-Anmeldeseite auf dem Bildschirm. In die Geräteoptionen komme ich nicht rein.
Habt Ihr noch einen Tipp?
0 x
Benutzeravatar

Itor
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 20:05
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 22. Dez 2022, 13:27

Das habe ich bei Amazon gefunden:
Halte die Stummschaltungs- und Lautstärke leiser-Tasten gedrückt, bis Sie das Amazon-Logo sehen (etwa 15 Sekunden).
Wenn du dazu aufgefordert wirst, folge den Bildschirmanweisungen, um dein Gerät einzurichten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information