Echo Show zusammen mit anderen Echo Geräten nutzen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dirk.stieger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:01

Sa 4. Jul 2020, 11:07

Ich habe in meinem Zimmer einen Echo Show und einen Echo Studio.
Nun hätte ich gerne wenn ich Musik nur über meinen Echo Studio höre das Echo Show dennoch z.B Die Playlist/songtexte anzeigt wie er es normal machen würde wenn man über diesen Musik hört.
Ist das irgendwie möglich?
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Sa 4. Jul 2020, 12:41

Hi!
Ja.
Multiroom Gruppe aus Echo Show und Echo Studio bauen.
Den Show ev. leise stellen.

Grüssle!!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dirk.stieger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:01

Sa 4. Jul 2020, 15:10

Hmm das mit dem Multiroom hab ich so schon benutzt aber das beide gleichzeitig spielen wollte ich nicht.Das mit dem leise stellen würde gehen.
Die Möglichkeit einen von beiden einzeln noch zu benutzen ginge mir dadurch verloren aber wäre in einem Raum dann auch egal.
Denke aber das Amazon das noch optimieren könnte wie man die Echo Shows einbinden kann.
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Sa 4. Jul 2020, 15:54

Hi!
Die Echos können auch weiter im Solo benutzt werden.

Grüssle!!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dirk.stieger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 11:01

Sa 4. Jul 2020, 16:49

Wenn einer standardmäßig stumm gestellt ist geht das eher nicht. Für jede Benutzung die Lautstärke ändern wäre ja etwas unpraktisch
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information