Echo spielt keine Hörspiele ab

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Insektor2001
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 14:03

Di 8. Nov 2022, 09:01

Hallo,

seit ein paar Tagen beschweren sich meine Kinder, dass Ihre Hörspiele (Teufelskicker, 3???, etc.) nicht abgespielt wreden.
Alexa wiederholt als Beispiel "Teufelskicker Folge XY auf Amazon Musik".
Dann kommt nichts.
Habe Amazon Musik Unlimited Family.

Hat noch jemand das Problem?

PS. Es liegt nicht am WLAN Signal etc.


Grüße
0 x
Benutzeravatar

Exolio
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 22:26
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 8. Nov 2022, 21:30

Eine Lösung habe ich leider nicht parat, generell muss ich aber auch sagen das Amazon schon ewig immer wieder Probleme mit Hörbüchern oder Hörspiele hat.
Ich habe das Gefühl dass immer wieder die "Zuweisungen" für bestimmte Wörter verändert werden. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.

Mein Parade-Beispiel sind die Harry Potter Hörbücher. Ich höre beide Versionen gerne, also entweder gelesen von Herr Beck oder Manteuffel.
Amazon bekommt es einfach nicht gebacken diese Hörbücher strikt voneinander zu trennen. Mal wird die eine Version abgespielt, mal die andere.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste