Echo spielt Spotify-Playlist nicht zufällig ab

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Novelist
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 12:41

Di 7. Jan 2020, 19:57

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Routine eingerichtet, mit der ich Alexa dazu bringen kann, eine Playlist auf Spotify abzuspielen, ohne diese speziell benennen zu müssen. Nur leider spielt sie diese Playlist immer in der gleichen Reihenfolge ab, so dass ich danach noch immer "Zufallswiedergabe" sagen muss. Dennoch ist das erste Lied immer und immer wieder das gleiche.

Habt Ihr eine Idee, wie ich in der Routine einstellen kann, dass diese Playlist von Anfang an durcheinander abgespielt wird? Ich habe in dem Text in der Routine tatsächlich auch "Spiele meine Playlist XYZ Zufallswiedergabe" eingestellt, was aber leider nicht funktioniert hat.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße,
Alex
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information