Echo Spot Farbe Ziffern im Nachtmodus

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
PatSuess
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:08

So 30. Dez 2018, 15:11

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht finde ich hier den einen oder anderen Tip?! Der Amazonkundendienst war da nicht wirklich hilfreich...

In einem YouTube Video habe ich gesehen, daß die Farbe der Ziffern im Nachtmodus blau war. Bei mir ist die Farbe so eklig gelb...

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern?
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

So 30. Dez 2018, 19:33

Bei mir ist die ein dunkles orange fast rot
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
PatSuess
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Dez 2018, 15:08

Mo 31. Dez 2018, 13:03

Huhu,

merkwürdig... scheint ja recht willkürlich zu sein...

Momentan spreche ich mit dem Amazon Service - so wie es aussieht, kann man die Farbe der Ziffern nicht individuell einstellen. Das soll angeblich vom gewählten Hintergrund abhängen. Passt aber nicht, da ich einen blauen Hintergrund habe... Sie wollen es jetzt für ein Update aufnehmen.

Leider macht das den Echo Spot für mich als "Wecker" im Schlafzimmer aber uninteressant :(
0 x
Benutzeravatar

onkel bandit
Beiträge: 426
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Mo 31. Dez 2018, 14:04

Denke das das Ziffernblatt abhängig ist, habe 2 Spot gleiches Ziffernblatt aber unterschiedliche Hintergründe und bei beiden ist das Augen freundlich dunkel orange in der Nacht
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information