Echo Spot in Deutschland

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
alecho
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:01
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 20. Jan 2018, 11:35

Ich würde bei einem Kauf den Spot zum größten Teil als Wecker verwenden. Wie muß man sich da die Eigenschaften vorstellen? Gibt es verschiedene Wigdets für Uhren und hat man auch die Möglichkeit auf digitale/analoge Anzeige zu wechseln und kann man sich dauerhaft die eingestellte Weckzeit anzeigen lassen? Vielleicht kann jemand berichten, der dies schon mal ausprobiert hat.
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Sa 20. Jan 2018, 12:33

Ich habe es nicht ausprobiert. :grin:

Aber es gibt schon diverse Videos, auch in deutsch und da wird der Spot vorgestellt. Einfach mal googlen.

Es gibt auf jeden Fall verschiedenen Hintergrundbilder und analoge oder digitale Anzeige.
Ob die Weckzeit dauerhaft angezeigt wird, weiß ich nicht.
0 x
Benutzeravatar

Cliff
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2017, 19:01
Wohnort: Itzehoe
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Sa 20. Jan 2018, 14:33

Solange Amazon es nicht schafft endlich einmal eine 'Radiowecker' Funktion zu integrieren bleibe ich lieber bei meinen alten Geräten....
0 x
Benutzeravatar

VoiceFan
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 08:48

Sa 20. Jan 2018, 15:32

Cliff hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2018, 14:33
Solange Amazon es nicht schafft endlich einmal eine 'Radiowecker' Funktion zu integrieren bleibe ich lieber bei meinen alten Geräten....
Die Radiowecker-Funktion ist seit gestern vorhanden:
http://stadt-bremerhaven.de/amazon-alex ... d-nutzbar/
https://www.computerhilfen.de/news/alex ... 14958.html
1 x
Benutzeravatar

access
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:13

Di 23. Jan 2018, 16:40

MathiasRR hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2018, 09:14

Angeblich soll er den gleichen Lautsprecher wie der Dot verbaut haben, hier sollte man also keine Wunderdinge erwarten.....

Gruß
Mathias
Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
0 x
Benutzeravatar

Jochen2003
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Feb 2017, 10:13
Wohnort: Borken
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mi 24. Jan 2018, 09:37

access hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 16:40

Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
Warte doch erstmal ab, ich kann dir heute Abend mehr dazu sagen. Aber das was ich in Videos gesehen habe stimmt mit der Lautsprecheraussage nicht überein.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 24. Jan 2018, 13:42

access hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 16:40
Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
Die ersten Tests sagen aus, dass er besser klingt als der Dot:
https://www.techstage.de/test/Amazon-Ec ... 47853.html
Zitat: "Er reicht nicht an den Echo 2 oder den Echo Plus heran, ist aber deutlich besser als der des Echo Dot"
Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

MathiasRR
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 05:38
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 24. Jan 2018, 19:45

Also, ich habe meinen Spot heute bekommen und ich bin der Meinung er klingt schon einiges besser als der Dot.
Um damit ne Party zu feiern reicht es aber halt immer noch nicht.
Wofür willst du ihn denn einsetzen?

Gruß
Mathias
0 x

Sutadur

Sa 27. Jan 2018, 08:51

access hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 16:40
Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
Der_Dedl hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 13:42
Die ersten Tests sagen aus, dass er besser klingt als der Dot:
https://www.techstage.de/test/Amazon-Ec ... 47853.html
Zitat: "Er reicht nicht an den Echo 2 oder den Echo Plus heran, ist aber deutlich besser als der des Echo Dot"
MathiasRR hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 19:45
Also, ich habe meinen Spot heute bekommen und ich bin der Meinung er klingt schon einiges besser als der Dot.
Das kann ich so unterstützen. Meiner Meinung nach klingt der Spot etwa so wie der Google Home Mini, soweit ich das noch im Ohr habe. Trotzdem finde ich das Teil insgesamt zu teuer. Also ich gebe meine Spots gerne wieder ab. :)
0 x
Benutzeravatar

access
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:13

Do 15. Feb 2018, 20:50

Für das Wohnzimmer reicht der Klang nicht, im Schlafzimmer will ich keine Kamera mit Mikrofon. Der Show wiederum ist mir zu groß und zu teuer. Ein kleines Dilemma 😉
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information