Echo Spot in Deutschland

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
alecho
Beiträge: 36
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:01
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 16. Feb 2018, 16:44

Kamera und Mikrofon kannst du abstellen :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 21. Mär 2018, 12:05

Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit gestern den Spot, finde ihn auch ganz nett :relaxed: Gibt es irgendwo eine Übersicht für die speziellen Sprachbefehle des Spots, also Bild rein raus zoomen usw. Konnte da bis jetzt noch nichts finden. Danke
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information