Echo Spot Kamera als IP Kamera

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Carcassimo
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Mai 2018, 14:54

Sa 21. Sep 2019, 12:26

Hallo zusammen,

ist es möglich, auf die Kamera des Echo Spot zuzugreifen und sie als IP-Kamera einzubinden?

Ich meine nicht die Dropin Funktion, sondern ich möchte das Kamerabild sehen, ohne dass es auf dem Spot ersichtlich ist.
Den Spot somit als Überwachungskamera einsetzen
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 322
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 21. Sep 2019, 12:59

Bitte die Suchfunktion benutzen vor Threaderstellung, das Thema gibt es schon hier echo-show-als-ueberwachungskamera-5050

Bitte dort weiter und deshalb hier zu.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information