Echo Spot Schlummerfunktion für den Wecker defekt?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
simsoo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

Do 23. Sep 2021, 05:45

Moin,

bei unserem Echo Spot funktioniert seit ein paar Tagen die Schlummerfunktion auf dem Echo Spot nicht mehr.
Man konnte immer wenn der Wecker anging, einfach per Touch auf das Display Schlummern aktivieren, dann geht der
Wecker in 9min nochmal an . Jetzt wird der Wecker einfach ausgeschaltet und man kann dadurch verschlafen.
Hat dies noch jemand festgestellt?

VG Simsoo
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 23. Sep 2021, 14:46

Die Antwort aus dem Amazon Forum schon gelesen?
Die Schlummer-Funktion auf dem Spot existiert bei mir definitiv noch, allerdings schicke ich den immer per Sprachbefehl ins "Schlummern".
Per Touch muss man eben genau aufpassen, dass man nur kurz tippt, sobald der Echo ein "nach oben wischen" meint zu erkennen, wird der Wecker verworfen.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
simsoo
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

Do 30. Sep 2021, 20:55

Ja per Sprache geht es noch, aber per Touchscreen nicht mehr. Es gibt wohl noch keine Lösung. Drüben im Amazon Forum haben sich auch ein paar Nutzer gemeldet mit gleichem Problem .... scheint also definitiv ein Software Bug zu sein .... mal abwarten
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information