Echo Spot und der Wecker

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
harry.rainer.wurz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 13:35

Sa 4. Aug 2018, 22:57

Hallo zusammen,

ich habe zwei Echo Spot (Weiss und Schwarz). Echo sagt mir das sie nur einen Wecker Innnerhalb von 24 Stunden Einstellen kann. Gibt es keine Möglichkeit den Echo Spot Wecker per Software einzustellen??

Danke schon mal für die Antworten.
0 x
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 6. Aug 2018, 17:57

Natürlich, so wie bei allen anderen Echo-Geräten auch in der Alexa-App.
0 x
Benutzeravatar

dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Mo 6. Aug 2018, 18:02

Verstehe die Frage des TO auch nicht. Man kann doch auch problemlos per Sprache einen weiteren Wecker hinzufügen und einen bestehenden löschen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information