Echo stellt sich alleine auf Lautstärke 3?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Sa 1. Sep 2018, 15:54

Hi,

wollte gerade herausfinden, ob das neuerliche Knacken zu Beginn der Sprachausgabe abhängig von der gewählten Lautstärke der Echos hier ist...

1. Ergebnis: ist es nicht ;)
2. Ergebnis: wenn ich sage "Lautstärke 0" und danach mit dem Echo kommuniziere, dann stellt er sich von alleine auf "Lautstärke 3". Ist das neu?

Ok, ich kann verstehen, dass amazon sagt, falls der User "Lautstärke 0" vergessen hat, mit seinem Echo kommuniziert und nix hört, dann bekommen wir unnötige Supportanfragen.
Auf der anderen Seite, lasse ich mich nicht gerne bevormunden, mögen meine Unterfangen auch noch so unsinnig sein. ;)

Denke auch, dass das nicht schon immer so war, oder?
Glaube mich an Tests/Spieleren zu erinnern, wo ich eben nix gehört habe, gerade weil ich "Lautstärke 0" eingestellt hatte. ':)

CU,
padrino
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information