Echo Studio kommt als Billie Eilish Limited Edition (USA)

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 22. Sep 2021, 21:26


Bild

In den USA wurde eine Billie Eilish Limited Edition des Echo Studio für 230 Dollar vorgestellt, welche im Oktober erscheinen soll.

 
Amazon Music Unlimited 6 Monate gratis dazu
Amazon hat in den USA eine Limited Edition des Echo Studio mit einem Design der Musikerin Billie Eilish vorgestellt. Als Bild dient das Cover ihres letzten Albums “Happier Than Ever“. Technisch gibt es keinerlei Veränderungen im Vergleich zum normalen Echo Studio.

Bild

Bild: Amazon

Neben der Limited Edition erhält man für die 230 Dollar noch sechs Monate Amazon Music Unlimited dazu. Der Preis des normalen Echo Studio liegt übrigens bei knapp 200 Dollar.

Ich finde zwar selber die Musik von Billie Eilish teilweise gar nicht schlecht, trotzdem würde ich mir eine solche Limited Edition nicht ins Wohnzimmer stellen. Wie seht ihr das? Wünscht ihr euch eine solche Edition auch für Deutschland?

Bild
Echo Studio – Smarter High Fidelity-Lautsprecher mit 3D-Audio und...* 199,99 € Bei Amazon kaufen Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten. Letzte Aktualisierung am 22.09.2021 um 20:09 Uhr
Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Echo Studio kommt als Billie Eilish Limited Edition (USA) wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information