Echo Studio stereo Problem

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bayerius
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 14:04

Sa 9. Nov 2019, 14:09

Habe meine beiden nagelneuen studios heute bekommen. Sie klingen Hammer gut. Stereo geht auch einwandfrei nit dem 4 k firestick oder amazon music.


Aber wie um Himmels willen kann mein normaler Tv...meine Xbox oder mein bkueray player beide als stereo Lautsprecher nutzen...ich bin am verzweifeln...

So ersetzen sie auf keinen Fall eine Soundbar... Bin schon am überlegen ob ich sie zurückschicke...

Gibt's da nen hack oder einen skill? Evtl ja wenigstens ein Xbox one Programm für bluerays und Games. Hätte sonst den zweiten ausser bei Amazon eigenen Produkten wirklich umsonst. :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

sturmdominik
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Jan 2018, 08:04

Mo 11. Nov 2019, 16:51

Nein, geht es nicht. Normaler TV Ton wird nicht über die Studios übertragen. Klappt nur bei direkter Verbindung über den 4K Stick oder Cube. D.h. alle Apps mit Musik oder TV Apps werden darüber übertragen, der Ton von anderen externen Geräten aber nicht. Tut mir leid, stand aber auch überall!!!
0 x
Benutzeravatar

Cola
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2018, 17:15

Mo 11. Nov 2019, 19:58

Allenfalls über toslink/klinke, dann aber nur Mono.

Finde die Tonübertragung aber ohnehin schlecht. Gibt dauernd Tonaussetzer wie früher bei voip Telefonaten, wenn Pakete verloren gehen. Macht keinen Spaß wie es momentan (nicht) funktioniert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information