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Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:02
von emjay
Momentan geht bei mir gar nichts mehr. Alexa reagiert nur kurz auf ihren Namen und dann geht der Ring sofort wieder aus. Auch das Abspielen von Musik über die Alexa App ist nicht möglich irgendwie reagiert nichts mehr.

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:08
von Bloodhunter
Bei mir geht keine Musik mehr, nur Radio geht noch.
musik-f66/amazon-prime-musik-geht-nicht ... tml#p14222

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:53
von Sutadur
Ich bin ja keiner, der ständig darauf besteht, dass die Nutzer erstmal ins Forum schauen, ob es nicht schon einen Eintrag zum jeweiligen Thema gibt, aber allein auf der ersten Seite drei Threads zu diesem Problem zu finden, alle in unterschiedlichen Rubriken, ist schon eine harte Nummer ... ;)

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:04
von chica
Mir geht es genauso wie emjay. Alexa nimmt die Befehle auf, antwortet auch korrekt - tut danach jedoch nichts mehr. Der Ring leuchtet kurz und geht danach aus- das war's...

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:08
von zool
Ja was ist denn da los? Bei mir auch nur noch TuneIn. Kein Amazon Music mehr. Serverwartung? Ausfall?

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:10
von nachtanbeterin
Wenn man bei Amazon anruft... kommt auch die Mitteilung, das eventuell zur Zeit wegen einer Störung Telefonate nicht angenommen werden können

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:34
von Sutadur
Instant Video macht wohl auch Probleme, das hängt vielleicht zusammen: http://stadt-bremerhaven.de/amazon-video-mit-problemen/

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 23:17
von Pike
Ist so einiges down (u.a. Yonomi): http://www.bbc.com/news/world-us-canada-39119089

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 06:09
von Nentiker
 ! Nachricht von: Nentiker
In den richtigen Bereich "Echo Allgemein" verschoben.

Re: Echo Totalausfall

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 09:36
von luigidc
Mein Fernseher (Yonomi/Hub) ließ sich gestern Abend auch partout nicht mehr ausschalten: Dieser Befehl funktioniert für das Gerät „Fernseher“ nicht.

Die Antwort von Amazon nach dem Melden kam prompt:
Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten gekommen ist.

Wir haben Momentan einen Bekannten Problem mit alle unser Digitale Dienste .

Unser Techniker arbeiten an einer Lösung und es sollte spätestens Morgen gelöst sein.

Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Getestet hatte ich es heute noch nicht wieder. Licht (Hue) funktionierte allerdings auch durchgängig.