Echo und Bestellungen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
eva.schmidt
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 14:10

Fr 17. Jan 2020, 14:19

Mein Echo gibt mir seit Dezember 2019 eine Benachrichtigung wenn meine Tochter eine Bestellung bekommt. Wir haben kein gemeinsames Amazonkonto und sie wohnt auch ganz woanders und besitzt selbst keine Alexa oder einen Echo Dot.
Das einzige was wir uns teilen ist die Kindle-Bibliothek und das seit Jahren. Mehrere Anrufe konnten dieses datenschutzverletzende Problem nicht lösen. Hat sonst noch jemand dieses nervende Problem oder kennt jemand eine Lösung dafür?
Über Antworten freue ich mich
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Fr 17. Jan 2020, 20:25

Wie teilt man sich eine Kindle Bibliothek?
Also, wer ist da von ihnen womit mit dem Konto des anderen angemeldet?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information