Echo und Fire TV koppeln

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Sa 10. Dez 2016, 13:07

Hi,

ich habe versucht die Fire & Echo zu koppeln... das ging nicht .... wollte wegen dem blöden Logitech BT Reconnect meine Alternativen prüfen... Shield & Echo konnte ich zwar "sehen" aber nicht koppeln.

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Themenstarter
larzvegas
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:30

Mo 12. Dez 2016, 14:27

Offizielles Feedback von Amazon: Es geht nicht.

Allerdings finde ich im Netz anderslautende Aussagen zu den amerikanischen Geräten, da geht es wohl...
0 x
Benutzeravatar

MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 12. Dez 2016, 14:36

Also ich habe es mal hinbekommen, aber dann wieder rückgängig gemacht weil der Zeitversatz bei Filmen ziemlich übel war. Aber vor allem weil sich der Echo dann bei jedem Einschalten immer automatisch mit dem Fire TV verbindet und dann per Sprachbefehl wieder getrennt werden muss.
0 x

Sutadur

Di 20. Jun 2017, 13:43

Bisher hat diese Kopplung bei mir funktioniert, seit gestern, als ich es mit einem zweiten Echo probiert habe, kann ich keine Verbindung mehr zwischen dem Echo und dem Fire TV herstellen - und das sowohl mit dem neuen als auch dem alten Echo. Woran kann das liegen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information