Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Hier könnt ihr euch über gefundene Schnäppchen austauschen.
Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 30. Apr 2017, 13:08

DrLoop hat geschrieben:Mal sehen, ob das Zeugs auch ankommt... Preise sind schon arg "fakeverdächtig"... ;)
Obwohl gerade erst bestellt steht als aktueller Status "Versand wird vorbereitet".
Ich hoffe ich erhalte die Teile und keine Stornierung.
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

So 30. Apr 2017, 13:09

Zumindest bei den Osram Plugs und den TP-Link kam schon eine Versandbestätigung... Am Sonntag... Lassen wir uns überraschen :)
0 x
Shit happens! :-)

Sardo Numspa

So 30. Apr 2017, 13:30

DrLoop hat geschrieben:
So 30. Apr 2017, 12:46
Mal sehen, ob das Zeugs auch ankommt... Preise sind schon arg "fakeverdächtig"... ;)
In dem vergleichsweise doch eher "Niedrigpreisbereich" (10-30 Euro) sind Fakeangebote eher unwahrscheinlich. So massenhaft werden die Steckdosen sicher nicht bestellt werden, als dass man damit lohnenswert abzocken könnte. Solche "Dinger" zieht man wohl doch eher mit BluRay-Playern oder Fernsehern ab.
0 x
Benutzeravatar

Manny8386
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Feb 2017, 19:44

So 30. Apr 2017, 20:31

Ich hab auch mal 3 bestellt. Das gleiche hatten wir gestern, habe für meinen kleinen nen TipToi Starterset bestellt. Sonst für knapp 40€, sollte es gestern nur 8€ kosten. Naja, mal sehen ob beide Sachen ankommen 🤔
0 x
Benutzeravatar

JoPa
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Mär 2017, 08:46

So 30. Apr 2017, 21:25

mist angebot schon rum...sind wieder ü30 eur..
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mo 1. Mai 2017, 12:23

Scheint so, dass diese Accounts, auf denen die Artikel so günstig angeboten wurden gekapert sind... Schade... Powerhaus24 schreibt davon auch auf seiner Facebook-Seite, andere Infos darüber findet man auch über die anderen "Verkäufer", da wird nix ankommen...
Dank Amazons Garantie ja zum Glück kein großes Problem ;)

https://sellercentral.amazon.de/forums/ ... ID=1604633

Leider sind in dieser Liste auch alle "Verkäufer" unserer "Schnäppchen"...

Denke mal ist auch dem Feiertag geschuldet, das Amazon (noch) nicht reagiert hat. Teilweise sind aber die geschädigten echten Verkäufer schon aktiv und stornieren selbst und versenden Infomails
0 x
Shit happens! :-)

Sardo Numspa

Mo 1. Mai 2017, 15:14

Na, da passt Deine Signatur ja sogar mal 100%ig. :grin:
1 x
Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 19:46

DrLoop hat geschrieben:Scheint so, dass diese Accounts, auf denen die Artikel so günstig angeboten wurden gekapert sind...
Dank Amazons Garantie ja zum Glück kein großes Problem ;)
Was bedeutet das konkret für den Käufer der bei einem solchen gekaperten Shop bestellt/gekauft hat?
Wird das Konto des Käufers belastet auch wenn dieser keine Storno oder Ware erhalten hat und wie muss man sich als Käufer richtig verhalten?
Was bedeutet "Dank Amazons Garantie ja zum Glück kein Problem"?
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mo 1. Mai 2017, 20:40

Belastet wird das Konto, sofern vom echten Verkäufer nicht bemerkt wurde, was da los ist und er nicht von sich aus storniert hat.
Dann kannst du dich direkt an die Amazon Hotline wenden, durch die A-Z Garantie ist das abgedeckt und du bekommst dein Geld zurück.
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 1. Mai 2017, 21:27

DrLoop hat geschrieben:Belastet wird das Konto, sofern vom echten Verkäufer nicht bemerkt wurde, was da los ist und er nicht von sich aus storniert hat.
Ich habe gestern bei einem Verkäufer mehrere unterschiedliche Artikel gekauft und erst für einen Artikel eine Stornierung erhalten.
Was mich etwas wundert, warum storniert er nicht auch die anderen Bestellungen?
Noch steht als Status das der Versand vorbereitet wird.
Aber ich bin schon mal beruhigt das ich im schlimmsten Fall mein Geld zurück erhalte.
Vielen Dank für die Info!
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“

  • Information