Echo verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Simpel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:43

Di 6. Okt 2020, 15:09

Guten Tag,
Wenn ich meine Alexa mit meinem Wlan verbinden will und das Passwort eingebe, zeigt sie immer an das für dieses öffentliche Netzwerk eine Anmeldung auf einer Drittanbieterseite erforderlich ist, obwohl mein Wlan ein normales Heimnetz von FritzBox ist. Wenn ich dann auf die Anmeldung drücke steht da nur "Zeiüberschreitung bei der Verbindung und ich werde rausgeworfen.
Ich hatte dieses Problem schon einmal und habe zusammen mit einem Mitarbeiter der Hotline alles ausprobiert, zurücksetzen usw. Dieser Dot damals hatte noch Garantie wurde ausgetauscht und der Neue ging dann wieder ohne Probleme ins WLAN. Jetzt macht ein DOT genau dies wieder- der hat aber keine Garantie mehr. Hat jemand einen Plan -
Ich habe mehrere Dot, Show und FireTV - ich weis schon wie es geht.
Da bei mir schon 2 Geräte diesen Fehler hatten denke ich, dass viele hier dieses Problem kennen!? Danke
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information