Echos zeigen keine deutschen Inhalte

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Don Alex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 01:23

Do 26. Apr 2018, 13:52

Monatelang war alles super, jetzt zeigen sowohl mein Show als auch mein Spot keine deutschen Prime Video Inhalte an. "Zeige Two and a half men" kommt nur noch ein "Ich konnte das Video nicht finden". Packe ich es in die Watchlist, kann ich es von da aus öffnen, was aber umständlich ist, da ich jede Staffel einzeln reinpacken muss. Hat jemand eine Idee? Geändert habe ich nicht und habe weder in meinen Einstellungen noch an der Hardware was gemacht. Oder liegt das Problem aktuell bei Amazon?
0 x
Benutzeravatar

cyberandi
Beiträge: 77
Registriert: So 8. Okt 2017, 23:38
Wohnort: München
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 20:40

Ich denke es liegt an Amazon. Bei mir ist auch die Alexa App in zwei Sprachen. Einige Punkte sind deutsch und ander englisch. Ich denke Morgen Abend wissen wir mehr. Meist werden Freitags neue Funktionen oder News bekanntgeben.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Don Alex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 01:23

Fr 27. Apr 2018, 22:53

Funktioniert bei jemandem der Befehl "Zeige two and a half men"? Wär schön wenn jemand das grad checken würde, und bitte macht es jetzt, weil vor 2 Tagen ging es bei mir auch die letzten Wochen ohne Probleme.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information