Echow Show 15 BNS kofigurieren

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
klpe1957
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Nov 2021, 17:25

Mi 29. Jun 2022, 17:44

Hallo.
Es scheint nicht so einfach zu sein, das "Bitte nicht stören" bei dem 15 Show zu konifugieren. Wenn ich es am Bildschirm mache z.B.: 00:00 Start und 08:00 aus, dann wieder auf Einstellungen gehe und nochmal in das Menu BNS gehe, steht dort wieder 02:00 02:00. Ich habs dann versucht, über die Webseite alexa.amazon... zu erledigen, aber da gebe ich Zeiten an, die dann die Seite in eigene Zeiten "umrechnet", zumindest unterscheiden sie sich deutlich von meinen eingegebenen. Ich vermute, die Regional-Einstellung MEZ ist irgendwo nicht aktiv.

Die Anzeige vom Echo Show geht auch nicht aus, egal, was in der Konfig steht. Was stimmt denn mit dem Echo oder mit mir nicht? :-)

Gruß
Klaus
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information