Eco-Modus sowie Echo Show als Sprechanlage mit gekoppelter Netvue-CAM möglich?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

So 9. Sep 2018, 20:05

Hallo zusammen,
ich habe eine Netvue-Cam die scheinar trotz diverser schlechter Bewertungen gut funktioniert. Gerne würde ich sie mit dem Echoshow als Sprechanlage nutzen und hören was dort passiert. Ist das generell mit den CAM möglich?

Weiter die Frage, ob es eine Art ECO-Modus gibt? Das Display wird oft nicht gebraucht udn ist beim Musikhören an. Kann man das Display und das Echo-Show irgendwie anders steuern bzw. gezielt einstellen?

Gruß Chris
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 10. Sep 2018, 13:29

Alexa, Display aus.

Gruß
Der Dedl
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Christian1234567
Beiträge: 130
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 13:41

Mo 10. Sep 2018, 19:08

genau das will ich nicht jedesmal sagen. am besten ist, wenn es umgekehrt ist, nur wenn man was will soll es angehen und nicht umgekehrt. wenn ich musik höre brauch ich kein Display. Wenn ich Display aus sage und ein Lied weiter sage ist es wieder an.

Hat man mit der CAM eine Chance als Freisprechanlage?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information