Eigene Beiträge editieren

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Antworten

Themenstarter
Zumsel
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:51
Vorhandene Echos: 1

Mo 25. Dez 2017, 18:47

Ich möchte vorschlagen, dass man als Beitragsersteller eine gewisse Zeit (vielleicht zwei Minuten?) bekommt, um seine gerade erstellten Beiträge zu editieren, ohne dass dies gleich unter dem Beitrag angezeigt wird.
Es kommt doch oft mal vor, dass man nochmal schnell ein zwei Änderungen des Beitrages einbauen möchte. Da sieht es irgendwie blöd aus, wenn nur deswegen gleich drunter steht "Der Beitrag wurde 3x editiert".
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 27. Dez 2017, 14:40

Ich kann mal schauen, ob sich da etwas machen lässt.
Hat allerdings nicht die höchste Priorität und kann damit auch etwas dauern.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Anmerkungen" verschoben
1 x

Themenstarter
Zumsel
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 19:51
Vorhandene Echos: 1

So 28. Jan 2018, 22:01

Ein Monat ist vergangen.
Wie sieht's aus?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 28. Jan 2018, 22:49

1 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information