Seite 1 von 1

Eigene Beiträge editieren

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 18:47
von Zumsel
Ich möchte vorschlagen, dass man als Beitragsersteller eine gewisse Zeit (vielleicht zwei Minuten?) bekommt, um seine gerade erstellten Beiträge zu editieren, ohne dass dies gleich unter dem Beitrag angezeigt wird.
Es kommt doch oft mal vor, dass man nochmal schnell ein zwei Änderungen des Beitrages einbauen möchte. Da sieht es irgendwie blöd aus, wenn nur deswegen gleich drunter steht "Der Beitrag wurde 3x editiert".

Re: Eigene Beiträge editieren

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 14:40
von Ben
Ich kann mal schauen, ob sich da etwas machen lässt.
Hat allerdings nicht die höchste Priorität und kann damit auch etwas dauern.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Anmerkungen" verschoben

Re: Eigene Beiträge editieren

Verfasst: So 28. Jan 2018, 22:01
von Zumsel
Ein Monat ist vergangen.
Wie sieht's aus?

Re: Eigene Beiträge editieren

Verfasst: So 28. Jan 2018, 22:49
von nulldr0id