eigene interaktive geschichte erzählen, mit alexa blueprint´s?

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
VaRble
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 17:52

Sa 7. Nov 2020, 18:11

hallo,

ist es möglich über die skill blueprint´s auch eine interaktive geschichte zu erzählen, wobei der zuhörer gezwungen wird eine entscheidung zu treffen, welche auf kleine endscheidungsbäume und die story einfluss nehmen? (im "meine geschichte" blueprint sind die werkzeuge leider linear)

z.b. links oder rechts, links würde zum strand gehen und rechts wieder ins haus, am strand gibt es wieder neu möglichkeiten, genau wie im haus.

(vielleicht lässt sich ein blueprint zwecks entfremden^^)

oder ist derartiges nur mit developer amazon möglich? =/

gretzzz und danke fürs nachdenken =D
0 x
Benutzeravatar

ear-reality
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 19:26

Mo 22. Feb 2021, 09:49

Hi!

Alle Deine Probleme wurden von uns bereits 2018 gelöst.

Melde Dich gern unter kontakt@ear-reality.de, dann kann ich Dir einen Register Link zuschicken.

TWIST - Tutorials
https://www.youtube.com/watch?v=dFL4WNTnEPM
https://www.youtube.com/watch?v=DF5SLCZelKw
https://www.youtube.com/watch?v=Mzu1SiAeJ_I
https://www.youtube.com/watch?v=Ure7udBbshw

Übrigens erscheint in ein paar Wochen unser Leitfaden "Wie Du interaktive Geschichten für Voice schreibst", da findest Du jede Menge Praxistipps.

BG
Christian
https://www.linkedin.com/in/christian-mahnke/
0 x
Benutzeravatar

Nunu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 12:55

Fr 11. Jun 2021, 18:36

Hallo Ear-Reality,

finde ich richtig gut diese Seite und Idee. Eigentlich genau das, was ich so gesucht habe. Sieht nicht zu schwer aus, bietet aber viel Spielraum. Es wäre klasse, wenn ich mir das mal genauer anschauen dürfte! :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information