Eigene Musik mit der Alexa hören

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Lexi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 21:49

Sa 8. Jan 2022, 22:00

Guten Abend.

Bisher war meine Suche im Web und auch hier in der Suche nicht so ganz das was meine Frage betrifft und hoffe das ich mit meinem Beitrag bessere Hilfe bekomme.
Ich habe den Echo Dot 3 und würde gerne über die Alexa meine eigene Musik hören. Das was ich bisher gefunden habe bzw. Suchergebnisse war nur das ich Skills von den bekannten Streamingdiensten verwenden kann. Das ist aber alles nicht mein Ding weil ich auch gerne viel Hörspiele höre und halt mein Musikgeschmack.
Ich würde gerne wissen ob das überhaupt möglich ist und falls ja wie ich das dann machen kann.
0 x
Benutzeravatar

quiietsch
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Dez 2017, 10:41

Sa 22. Jan 2022, 11:43

Schau dir mal den Skill PlayListPlayer an. Der kannn das, was du möchtest.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information