Eigenes Profil für den Dot

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Di 21. Nov 2017, 09:59

Hallo, es grüßt ein Alexa-Neuling.

Ich nutze schon lange und Prime auf dem Fire-Stick und Amazon Music, habe auch eine ordentliche Sammlung gekaufter mp3s.

Seit einiger Zeit habe ich auf dem Handy auch Music Unlimited. Mit meinem neuen Dot an der Stereoanlage ist MU natürlich eine tolle Sache und wurde in den letzten Tagen auch intensiv genutzt.

Es zerschießt mir jetzt natürlich auf meinem Handy die History und die Stöbern-Vorschläge, statt Sabaton und Iron Maiden bekomme ich jetzt Roland Kaiser (Schwiegereltern waren zu Besuch, das war die Musik des letzten Samstages), Pink (Wünsche Tochter 1) oder Metal-Core/Screamo (Wünsche Tochter 2) vorgeschlagen. Hinzu kommt, dass ich beim Abspielen auf dem Handy eine Fehlermeldung bekomme, dass MU gerade auf dem Dot läuft.

Es steht also der Wechsel auf das Family-Paket an. Hier überlege ich mir, für den Dot ein komplett eigenes Profil anzulegen. Kann ich das innerhalb meines Accounts (habe nichts hierzu gefunden) oder muss ich tatsächlich einen komplett eigenen Amazon-Account erstellen? Gleiches für meine Kinder, brauchen die dann auch einen eigenen echten Account oder reicht es, ihnen auf ihrem Iphone unter meinem Zugang ein eigenes Profil einzurichten?

Viele Grüße,
Micha
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information