Ein Rate- und Familienspiel

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rokas
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:50

Fr 2. Mär 2018, 10:37

Hi! Ich arbeite für labworks.io. Wir machen Spiele mit Spracherkennung für Alexa und Google Home. Diese Spiele waren ein großer Erfolg in englisch-sprachigen Ländern, aber in Deutschland erzielen wir bisher nicht das gleiche Ergebnis.

Unsere zwei Spiele sind: "Richtig oder Falsch" und "Würdest Du Lieber?". Ich denke, dass es sind ziemlich gute Spiele. Probiert sie doch einfach gleich aus und entscheidet selbst. Öffnet sie, indem ihr sagt "öffne {Spielnamen}".

Ich würde mich sehr über euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge freuen!
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 2. Mär 2018, 18:20

"Würdest du Lieber" ist ja ähnlich oder gleich wie der Skill "Würdest du eher". Wobei mir dieser besser gefällt. Alexa ist irgendwie lustiger.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information