Ein versehentliches Danke

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
Mangokaefer
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Mär 2018, 20:06
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 26. Apr 2018, 07:42

Kann man ein Danke für einen Beitrag nicht irgendwie eine Zeit lang wieder zurück nehmen? Ich habe einem falschen Beitrag mein kostbares Danke gegeben und jetzt steht es da......soll es aber nicht :/
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 07:49

Tatsächlich hat die "Gefällt mir"-Funktion ein paar kleine Problemchen.
Gut, dass du mich nun noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde mir das jetzt noch einmal genauer ansehen.

Grundsätzlich solltest du aber, wenn du den Beitrag mit "Gefällt mir" markiert hast, dies wieder durch erneutes klicken auf "Gefällt mir" entfernen können.
Dort gibt es zwar tatsächlich einen Fehler, jedoch sollte das "Gefällt mir" trotzdem entfernt sein.
(Dazu einfach mal die Seite aktualisieren und schauen, ob das "Gefällt mir" noch orange ist.)
 ! Nachricht von: Ben
nach "Anmerkungen" verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Mangokaefer
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Mär 2018, 20:06
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 26. Apr 2018, 08:00

Das habe ich ausprobiert, ehe ich hier schrieb. Als ich klickte ging das Danke von 2 auf 3. Ich hab nochmal geklickt um es wieder weg zu nehmen, aber dann ging es von 3 auf 4. Als ich die Seite aktualisiert habe ging es aber wieder auf 3 zurück. Aber leider nicht auf die ursprünglichen 2.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 08:11

Also wenn du jetzt beim entsprechenden Beitrag auf "Gefällt mir" klickst, geht die Anzahl von 3 auf 4?
Und kommt dann ein Fehler?
Bei meinen Tests kommt dann ein Fehler und wenn ich die Seite aktualisiere ist der "Gefällt mir" entfernt.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Mangokaefer
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Mär 2018, 20:06
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 26. Apr 2018, 08:15

Ich habe es jetzt nochmal versucht und diesmal kommt statt der 4 tatsächlich ein AJAX Fehler und dann ist mein Danke weg, so wie du es beschrieben hast. Aber eben kam wirklich erst eine 4 und zu keiner Zeit irgendeine Fehlermeldung.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 08:22

Wie gesagt, ich werde mir dies nun in den nächsten Tagen noch einmal genau anschauen und versuchen den Fehler zu beheben.
Sobald er behoben ist, gebe ich hier Bescheid.

Danke noch einmal für deine Infos. ;)
1 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 26. Apr 2018, 09:44

... ein Danke am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :-)

Oder wie es in Anlehnung an ein altes ägyptischen Sprichwort heißt::

Ein Dank kostet nichts, bringt einem aber sehr viel :- )
1 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1127
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 26. Apr 2018, 17:02

Das Problem ist nun behoben. Es tritt nun auch kein Fehler mehr, beim entfernen von einem "Gefällt mir", auf.

Leider habe ich damit kurzzeitig die komplette Seite lahm gelegt. :zipper_mouth:
Deshalb mache ich sowas eigentlich an Wartungstagen. ':)
Schimpft mich ruhig aus, habe ich verdient. :face_with_rolling_eyes:
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 325
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 26. Apr 2018, 19:14

Ben hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 17:02
......
Deshalb mache ich sowas eigentlich an Wartungstagen. ':)
Schimpft mich ruhig aus, habe ich verdient. :face_with_rolling_eyes:
Nö, höchstens mal wieder Zeit zum Danke sagen, für die unermüdliche Arbeit die du und auch die Mods hier leisten. :clap:
1 x
1x Echo Plus, 1x Echo Spot, 4x Echo Dot, sowie Innogy System mit div. UP-Schaltern, dimmbare Schaltdosen, Fernbedienung und Heizkörperthermostate, 1 x D-Link DSP-W215 4 x AVM Dect200, sowie div. andere Sachen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Mangokaefer
Beiträge: 21
Registriert: Di 20. Mär 2018, 20:06
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 26. Apr 2018, 19:59

Und es klappt jetzt wie geschmiert. 😊👍
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information