Eine App für Ring und Blink Kameras

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Marzi
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Okt 2020, 12:59

Do 15. Okt 2020, 13:08

Hallo zusammen

Ich habe 2 Blink Mini Kameras und 1 Ring Indoor Kamera. Beide Hersteller gehören ja zu Amazon. Es ist natürlich nervig das beide Blink und der Blink App laufen und die Ring in der
Ring App. Kann man nicht alle 3 in einer App laufen lassen oder gibt es eine andere Lösung?

Noch ne andere Frage
Bei den Blink Camp habe ich eine Garage und eine Büro benannt, wenn ich jetzt über Echo 8 die Kameras aufrufe findet er sie des öfteren nicht. Gibt es dafür eine Problemlösung?
0 x
Benutzeravatar

ChrisWÜ
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 15:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

So 13. Mär 2022, 08:46

Das würde mich auch interessieren...
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information