Eingabe Kontakte in Alexa-App, unfallfrei?

Alexa-fähiges Geräte mit Telefonanschluss verbinden
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Glaessner
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Nov 2018, 15:07

Do 29. Nov 2018, 17:56

Moin zusammen,

ich habe ja bissl die Schnauze voll und hab deshalb aufgegeben, die Kontakte des Handys in die Alexa-App zu importieren. Da es sich um den Anschluss und die Geräte meiner sehbehinderten Mutter handelt und sie nich allzuviele Kontakte hat, werde ich jetzt jeden Kontakt einzeln in der Alexa-App eintippen, meinetwegen auch bei drei Rufnummern pro Kontakt in der Art und Weise: Name zu Hause, Name Handy, Name auf Arbeit.

Wie ist eure Erfahrung damit? Wie gebe ich das am besten ein, dass jetzt mal wirklich alles unfallfrei funktioniert? Am besten ohne Landeskannzahl (0049) und ohne führende "0" (Null) bei den Vorwahlen und auch die innerörtlichen Kontakte mit Vorwahl, richtig?

Noch irgendwelche Tipps?

Danke für eure Erfahrungen!

Gruß
Zuletzt geändert von Glaessner am Do 29. Nov 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Connect“

  • Information