Einkaufs- und ToDo-Listen als Widget auf Smartphone

Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
radza
Beiträge: 43
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:42
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Di 10. Okt 2017, 11:19

Hallo,

Ist einem von euch eine gute, praktikable Möglichkeit bekannt die Alexa Listen, die man ja per Sprache anlegt als selbstständig aktualisierendes Widget auf einem Android Smartphone zu "spiegeln"?

Wäre sehr praktisch. Lege ich zu Hause eine Einkaufsliste an, empfinde ich es im Geschäft als sehr mühsam, diese über die Alexa App anzuschauen.
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 10. Okt 2017, 11:44

radza hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 11:19
Hallo,

Ist einem von euch eine gute, praktikable Möglichkeit bekannt die Alexa Listen, die man ja per Sprache anlegt als selbstständig aktualisierendes Widget auf einem Android Smartphone zu "spiegeln"?

Wäre sehr praktisch. Lege ich zu Hause eine Einkaufsliste an, empfinde ich es im Geschäft als sehr mühsam, diese über die Alexa App anzuschauen.
Versuch es doch mal über "Bring".
zur Bring App
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
radza
Beiträge: 43
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 02:42
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 2
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 11. Okt 2017, 13:31

Vielen Dank! Bring hat leider kein Widget dabei. Ich habe durch deinen Vorschlag aber Wunderlist entdeckt. Hier gibt es ein Widget und einen Alexa Skill. Auch ist die Verknüpfung mittels IFTTT möglich.

Thread kann geschlossen werden.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information