Einschätzung von Sprachassistenten (Bachelorarbeit)

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
maxb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 12:48

Mo 4. Jul 2022, 12:53

Hallo zusammen,

Ich bin Max und studiere an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg Medienkommunikation.


Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Einschätzung von sprachbasierter Technologien durch Nutzer und Nicht-Nutzer von Sprachassistenten.


Um einen guten Überblick über das Verständnis der Menschen zu Sprachassistenten zu bekommen, suche ich vor allem noch Nutzer von Sprachassistenten (z.B Alexa, Google Assistant oder Siri). Solltet Ihr keinen Sprachassistenten nutzen, seid ihr dennoch eingeladen an meiner Studie teilzunehmen.


Die Studie dauert ca. 30 Minuten und ist unter folgendem Link abrufbar: soscisurvey.de/va-psc

Die Befragung wird bis zum 06.07.2022 online sein.


Ich freue mich sehr über jede Teilnahme!

Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
Liebe Grüße

Max
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information