Einschaltverhalten TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fritzi
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Nov 2017, 12:01

Mo 25. Feb 2019, 17:10

Hallöle zusammen.
Weiß einer wie sich die smarten LEDs beim Wiedereinschalten verhalten?
Ich möchte Ikea LEDs über eine vorhandene HueBridge steuern und zwar via Alexa und auch normalen Ein-Ausschalter via Stromstoßrelais.
Die Hues leuchten ja nach dem Einschalten, also wenn wieder Strom da ist. Was machen die Ikea Lampen? Gehen die auch an, oder bleiben die aus?
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Mo 25. Feb 2019, 19:32

Bei mir gehen die direkt an nach dem einschalten.
Bei mir bleiben aber der dimmgrad erhalten. Wenn ich die bei 10% ausschalte per steckerziehen, dann schaltet er mit 10% auch wieder an
1 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information