Endlich klappt das Drucken

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Di 7. Dez 2021, 15:33

Vor einigen Tagen wurde es ja schonmal angekündigt.
Mit "Alexa, kannst du drucken?" wurde angeblich eine Testseite an meinen Drucker geschickt.
der Drucker wachte auch auf und es stand da Datenempfang. Aber es passierte nix...

Seite Heute klappt der Befehl aber. Dadrauf sieht man dann eine Kurzanleitung mit weiteren Befehlen.
Und endlich:
"Alexa, drucke meine Shoppingliste." druckt nun endlich meine AnyList-Einkaufsliste :) Falls man es mal aufm zettel braucht.

Zweispaltig und auch duplex. Klasse !

Mit Drucke meine Einkaufsliste klappt es auch.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber bei mir geht es eben erst seit kurzem. Obwohl das Feature auch schon letztes Jahr angekündigt war
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information