Englische Skills und deutscher Audible-Account zusammen?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kmiller
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 02:29

Mo 15. Jun 2020, 02:44

Ich denke nach mit dem Echo Dot 3 in Eure Welt einzusteigen.

Die wichtigste Funktion für die ich den Echo Dot möchte ist das Abspielen von Audible-Hörbüchern. Allerdings habe ich alle meine Hörbücher beim deutschen Audible gekauft. (Ich möchte zudem auch einen "deutschen" Spotify-Account damit benutzen.)

Das wäre nach meinem Wissensstand kein Problem wenn ich den Echo Dot auf Deutsch nutzen wollen würde. Leider sieht der deutsche Skill-Markt ziemlich bescheiden aus - kein anständiger Podcast-Skill, keine TED-Talks, keine netten Spielereien wie Reddit TIL, 20questions, Skyrim.

Meine Frage: Kann ich auf meine deutsche Audible-Sammlung zugreifen wenn ich US-Regionaleinstellungen habe um die englischen Skill-Bibliotheken zu benutzen?

(Ich finde überwiegend ernüchternde Beiträge von ~2017 zu diesen limitierenden Regionaleinstellungen und frage mich ob sich in der Zwischenzeit was getan hat.)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information