Erinnerung als Push-Nachricht bei allen Profilen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
decard
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 08:55

Fr 20. Jul 2018, 09:15

Hallo zusammen,

beim Prime Day habe ich einen Amazon Echo erworben und bisher auch ganz zufrieden. Ich habe jedoch ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Frau und ich nutzen den Echo gemeinsam. Wenn ich eine Erinnerung hinterlege (egal ob über App oder direkt über den Echo), wird diese als Push-Nachricht auf mein Smartphone geschickt. Das ist ganz praktisch, falls ich gerade in einem anderen Raum bin. Ich hätte gerne, dass die Push-Nachricht aber auch auf das Smartphone von meiner Frau gesendet wird. Das passiert aktuell leider nicht. Meine Frau ist als Haushaltsmitglied registriert und mit ihrem eigenen Account in der App angemeldet. Wir nutzen beide ein Android Smartphone. Die Benachrichtungsoption in der App ist aktiviert.

Meine Frage: Werden Erinnerungen immer nur an den Hauptnutzer gepusht?

Vielen Dank
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information