Erinnerungen

aus Google, Office.com usw.
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 5. Dez 2018, 12:45

Hmm,

noch jemand eine Benachrichtigung über ein neues Posting von Frank62 bekommen, aber hier ist gar nix? :thinking:

CU,
padrino
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 5. Dez 2018, 15:58

padrino hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 12:45
Hmm,

noch jemand eine Benachrichtigung über ein neues Posting von Frank62 bekommen, aber hier ist gar nix? :thinking:

CU,
padrino
Ich hatte mein Posting wieder gelöscht, weil ich das mit dem Script nochmal Testen muss. Irgendwas läuft da noch krum, weiss aber noch nicht obs an mir liegt. .
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 5. Dez 2018, 17:56

Ok, dachte schon, ich hätt Hallus. O:-)

Bei Problemen, immer her damit, evtl. kann ich ja helfen - die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass es Skript liegt. ':)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information