Seite 3 von 3

Re: Erinnerungen

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 12:45
von padrino
Hmm,

noch jemand eine Benachrichtigung über ein neues Posting von Frank62 bekommen, aber hier ist gar nix? :thinking:

CU,
padrino

Re: Erinnerungen

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 15:58
von Frank62
padrino hat geschrieben:
Mi 5. Dez 2018, 12:45
Hmm,

noch jemand eine Benachrichtigung über ein neues Posting von Frank62 bekommen, aber hier ist gar nix? :thinking:

CU,
padrino
Ich hatte mein Posting wieder gelöscht, weil ich das mit dem Script nochmal Testen muss. Irgendwas läuft da noch krum, weiss aber noch nicht obs an mir liegt. .

Re: Erinnerungen

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 17:56
von padrino
Ok, dachte schon, ich hätt Hallus. O:-)

Bei Problemen, immer her damit, evtl. kann ich ja helfen - die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass es Skript liegt. ':)