Erledigt: Serverumzug, am 28.11.2016 (Montag)

Benutzeravatar

TigerDKO
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:03

Mi 30. Nov 2016, 09:20

Bei mir fluppt auch alles.
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Do 1. Dez 2016, 21:29

Hi,

beim schnellen Durchzappen durch die ungelesenen Foren bekomme ich bei jedem 2.ten / 3.ten klick einen Fehler:

"Fehler 502 vom NginX"

Wenn man sofort den gleichen Klick nochmal durchführt klappt alles wunderbar.... aber sooo ist das schon ein wenig "lästig" gell ?

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 1. Dez 2016, 21:41

badticket hat geschrieben:Wenn man sofort den gleichen Klick nochmal durchführt klappt alles wunderbar.... aber sooo ist das schon ein wenig "lästig" gell ?
Ist bereits bekannt:
Ben hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde:
Bekommt ihr auch ab und zu einen Fehler 502 vom NginX gemeldet?
Werde dem auf jeden Fall nachgehen, wollte aber auch noch einmal bei euch nachfragen, ob es da auch auftritt.

Danke schon einmal für eure Rückmeldung.
Das hat aber nichts mit dem schnellen Durchzappen bzw. gleichen Klick zu tun.
Es sind tatsächlich Aussetzer für wenige Sekunden. Vor allem kommt das am Abend vor.

Der Support ist bereits informiert und weiß Bescheid. Das ganze sollte also schon bald nicht mehr auftreten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information