Erster Skill "Russenfakten"

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
wladrus
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2019, 08:27

Do 21. Nov 2019, 08:56

Hallo zusammen liebe Community,

nachdem ich nun seit sozusagen Anfang an Alexa Geräte bei mir zuhause betreibe, war ich interessiert daran, mal ein einiges Skill zu schreiben. Und da kommt das European Alexa Parks Program genau richtig, den es gab mir Motivation, Zeit zu investieren, auch wenn der erste Skill meist etwas kleineres bedeutet.

Nun, der Markt an skills ist groß, und etwas neues zu erfinden ist nicht so einfach. Nach Tagen Überlegung, kam mir die Idee, mein eigenes Wissen in einen Skill zu implementieren. An dieser Stelle, erstand der Skill Russenfakten, den ich bin ursprünglich in Russland geboren und wer kennt sich da am besten aus, wenn nicht ein einheimlicher? :grin:

Es ist ein Anfang, der Skill hat ein paar für einen oder anderen interessante Infos. Hat nur einen Intent und es stehen so um die 30 verschiedene Fakten zur Auswahl.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Skill ausprobieren würdet. Der ist seit einer Weile online, und hat bereits knappe 60 einzigartige Nutzer (p.s. mir fehlen 15 für eine weitere Belohnung :cold_sweat: ). Über jegliche Art Feedback, Ratschläge und Unterstützung würde ich mich freuen. Ich werde versuchen, die Anzahl der Fakten auch soweit es mir möglich ist ständig zu erweitern. Möglicherweise baue ich einen täglichen Intent noch ein :blush:

Und selbstverständlich hier der Link zum Skill:
https://www.amazon.de/Support-Russenfak ... pdctrvw_dp
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information