Es tut sich was

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Miky
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 21:12

Fr 6. Jan 2017, 17:11

Sehr interessanter Artikel der mehr erwarten lässt.

http://etailment.de/news/stories/Techno ... etzt-20242


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
2 x
Benutzeravatar

thpfarr
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 12:24

So 8. Jan 2017, 13:13

Wirklich sehr interessant! Da dürfen wir echt noch gespannt sein, was alles auf uns zukommt.
0 x
VG,
Thomas.
Benutzeravatar

QBizzl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:23

Di 10. Jan 2017, 15:56

Am interessantesten und wichtigsten finde ich in naher Zukunft eine Integration ins Auto. Ich kann heute 60k € Autos kaufen und soll sowohl bei Apple als auch bei Android ein USB Kabel verbinden. Dazu keine Steuerungsmöglichkeit fürs Auto. Alexa oder Google Assistent sollen ja keine Sicherheitsrelevanten Sachen steuern. Aber Heizung Multimedia was auch immer. Alles was nice to have ist aber von der Straße ablenkt.
1 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information