Eurodomest

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

marc.oberheide
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 02:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 15. Jan 2018, 21:02

4-Real hat geschrieben:
Mo 15. Jan 2018, 16:11

Ok ich hab ihn mir jetzt mal aus Jucks bestellt und hoffe das ihr recht behaltet weil sonst muss ich immer mit dem RPI und der Diode arbeiten und das nervt ein wenig weil da totaler Kabelsalat herrscht.
Ich mache mich später mal schlau, ob man das auf dem Rpi installieren kann, wenn ja, wäre das natürlich megageil.
Soll angeblich mit iobroker funktionieren..... aber da habe ich keine wirkliche Ahnung von und bin immer froh wenn ich das gelesene auch verstehe :')
0 x
1xEcho Dot2, 1xEcho Show1, 1x Broadlink RM pro, 2x Broadlink Mini3 und unzählige LED streifen, Steckdosen......

Mein YouTube Kanal auf dem sich zwar bisher nur Gaming Videos befinden, ich aber Lust habe dort in Zukunft auch Alexa Tutorials zu Zeigen.
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

Mo 15. Jan 2018, 21:11

ja iObroker habe ich auch schonmal drauf gehabt aber irgendwie bin ich davon wieder abgeschweift. sobald der da ist, werde ich mich mal ein wenig darum "kümmern" :D
0 x
Benutzeravatar

4-Real
Beiträge: 148
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 03:43

So 28. Jan 2018, 03:25

Broadlink in IoBroker „eingepflanzt“ und schwer begeistert was man alles mit IoBroker und vorallem dem unkomplizierten Blockly machen kann!
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information