evohome von Honeywell wird nicht erkannt

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
thomas.rathmann
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:55

Do 3. Feb 2022, 15:45

Hallo, ich benutze seit ca. 3 Jahren für die Heizkörper das Thermostatsystem evohome von Honeywell. Bislang gab es noch nie Probleme mit der Ansage "Alexa stell Wohnzimmer auf ....Grad" oder auch ähnliche Ansagen. Seit gestern sagt mir Alexa "Wohnzimmer unterstützt das nicht".
Ich habe die Verknüpfung des Skills gelöst und neu aktiviert - keine Veränderung.
Danach habe ich die Verknüpfung erneut deaktiviert und die entsprechenden Thermostate aus der Geräteliste entfernt. Nach erneuter Aktivierung des Skills und der Gerätesuche wird Honeywell jedoch nicht mehr gefunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder einen möglichen Lösungsvorschlag.

Das Heizungssystem lässt sich weiterhin ohne Einschränkungen über die Handyapp von Honeywell steuern. Daher gehe ich davon aus, das die Ursache bei Alexa liegt.

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
0 x
Benutzeravatar

kralle22
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 09:34

Fr 4. Feb 2022, 19:06

Bei mir geht's 😀
No problems...
0 x
Antworten

Zurück zu „Heizungssteuerung“

  • Information