Falsche Abspielreihenfolge bei Spotify mit dem Echo Dot

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
pummeltrompete
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:45

Mi 3. Jul 2019, 18:53

Hallo zusammen,
ich nenne seit gestern zwei Echo Dot 3 mein Eigen. Ich nutze diese zusammengekoppelt als Stereo-Paar.
Nun ist mir folgendes Verhalten aufgefallen, das mich ratlos macht und welches ich bisher nicht lösen konnte:

Wenn ich eine Playlist am Handy öffne (Abspielen über die Handylautsprecher) und einen bestimmten Titel abspiele, setzt Spotify die Wiedergabe ab dort fort, also wenn ich Lied Nr. 45 auswähle, wird danach Lied Nr. 46 gespielt usw.

Wenn ich meine Echo Dots über Spotify Connect verbunden habe und Lied Nr. 45 auswähle, spielt der Echo das Lied und fängt danach wieder ganz am Anfang der Playlist an, statt nach diesem Lied das eigentlich darauffolgende zu spielen.

Habt ihr dieses seltsame Verhalten auch und gibt es dafür eine Lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information