Seite 4 von 4

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 14:18
von WaJoWi
Solltest du eine relevante Antwort bekommen, wäre es nett sie hier zu veröffentlichen. ;)

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 14:35
von tinnitus_01
Sollte ich eine Antwort erhalten, dann melde ich mich auf jeden Fall.

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 19:04
von tinnitus_01
Heute gab es ein Update für den Echo Spot. Ich habe jetzt die Version 618516920. Der Helligkeitssensor wurde offensichtlich nicht berücksichtigt, er quittiert immer noch seinen Dienst, wenn das Display mehrere Stunden ausgeschaltet war.
Da Amazon sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert hat, habe ich gestern per E-Mail noch einmal auf das bestehende Problem hingewiesen. Jetzt heißt es wieder sich in Geduld zu üben.