Familienkalender

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Camille2906
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2022, 14:51

So 16. Jan 2022, 14:56

Hallo,

seit wenigen Tagen haben wir hier zu Hause ein paar Echos.

Nun hänge ich am Kalender. Ich habe bereits zwei verschiedene Apple-Kalender integriert. Danach konnte ich auswählen, welcher Kalender der Standardkalender (Füge in meinem Kalender hinzu) und welcher Kalender der Familienkalender (füge im Familienkalender hinzu) sein soll. Das habe ich getan.

Wenn ich nun einen Termin egal in welcher Variante hinzufüge, erscheint er immer in meinem Standardkalender und beim Vorlesen liest Alexa immer alle Termine vor.

Ich möchte aber gerne einen persönlichen Kalender über die Stimmerkennung und einen Familienkalender für alle ohne Stimmerkennung, also auch für die Kinder.

Geht das wirklich nicht???

Vielen Dank für eure Hilfe!
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information