Feedback zum Skill "English Story" gesucht

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
english-story
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Feb 2020, 11:24

Do 27. Feb 2020, 11:43

Hallo zusammen,

Sprachassistenten können eine sinnvolle Ergänzung beim Erlernen einer Fremdsprache sein. Obwohl der Weg zu einem perfekten Lern-Skill noch weit ist, habe ich den ersten Schritt mit dem Skill "English Story" gewagt.
https://www.amazon.de/Vladimir-Kotlyars ... 084P13ML4/

Wahrscheinlich taugt dieses Skill noch nicht für die breite Masse. Doch durch den Feedback von Early Adopter (frühzeitiger Anwender) und kontinuierliche Verbesserungen kann es einen Beitrag zur Freude am Verstehen der englischen Sprache leisten.

Ich bin für jegliches Feedback dankbar! Einfach hier ins Forum oder auf Amazon posten.

PS: Weitere Infos zum Skill gibt es unter englishstoryskill.com/
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information